Im April stellt die Verbraucherzentrale des Kreises Kleve im Rahmen einer öffentlichen Vortragsveranstaltung im Rathaus der Gemeinde ihre Arbeit vor und steht im Anschluss für individuelle Fragen zur Verfügung.
Anlässlich einer Einladung des Seniorenbeirats der Gemeinde Bedburg-Hau bietet die Verbraucherzentrale Kreis Kleve am Donnerstag, 18. April von 17 bis 18:00 Uhr, im Rahmen eines Vortrags einen Einblick in ihre Arbeitsweise, das Beratungsangebot und die Möglichkeiten, sich bei Vertragsproblemen rechtlich beraten und vertreten zu lassen.
Bei Vertragsproblemen mit Internetshops, Telefonanbietern, Handwerkern oder anderen Dienstleistern stehen die Verbraucherberaterinnen Carmen Hesse und Ruth Hamstra im Anschluss für eine kostenlose Erstberatung im Ratssaal des Rathauses, Rathausplatz 1 in 47551 Bedburg-Hau zur Verfügung. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.
Informationen zu Veranstaltungen der Verbraucherzentrale Kreis Kleve in Bedburg-Hau und kreisweit sind auf der Homepage www.verbraucherzentrale.nrw/kleve zu finden. Ratsuchende können sich zudem montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr telefonisch unter der landesweiten Servicenummer 0211/54 2222 11, per Kontaktformular oder per E-Mail an service@verbraucherzentrale.nrw an die Verbraucherzentrale wenden.