Kartenvorverkauf für Kunsthandwerker-Weihnachtsmarkt im Schlosspark Moyland hat begonnen

Der Vorverkauf der Eintrittskarten für den 25. Kunsthandwerker-Weihnachtsmarkt am Schloss Moyland hat begonnen. Dieser Jubiläumsmarkt findet vom 13. bis 17. Dezember 2023 statt und ist inzwischen fest im Jahreskalender etabliert.

Der Markt zieht aufgrund seiner Beliebtheit viele Gäste aus nah und fern an. Hier findet man sorgfältig ausgewähltes Kunsthandwerk aus verschiedenen Materialien, sei es als originelles Geschenk oder als praktischen Artikel für jeden Anlass.

Die besondere Atmosphäre in der festlich geschmückten Schloss- und Gartenanlage wird durch die verschiedenen weihnachtlichen Düfte und die Klänge eines anspruchsvollen Bühnenprogramms abgerundet.

Die Eintrittskarten sind ab sofort erhältlich und können neben den bekannten Vorverkaufsstellen im Rathaus Bedburg-Hau und im Info-Center Moyland auch im Ticketshop unter www.weihnachtsmarkt-moyland.de erworben werden. Der Ticketpreis beträgt 7,50 €, wobei Kinder und Jugendliche bis einschließlich 16 Jahren freien Eintritt haben.

Die Öffnungszeiten des Weihnachtsmarktes sind wie folgt:

• Mittwoch, 13.12.: 13.00 bis 21.00 Uhr
  • Donnerstag, 14.12.: 13.00 bis 21.00 Uhr