Kartenvorverkauf für den 26. Kunsthandwerker-Weihnachtsmarkt im Schlosspark Moyland

Der Vorverkauf der Eintrittskarten für den 26. Kunsthandwerker-Weihnachtsmarkt am Schloss Moyland hat begonnen. In der Zeit vom 11. bis 15. Dezember 2024 wird der Schlosspark erneut zum festlichen Schauplatz, welcher Besucherinnen und Besucher aus nah und fern anlocken wird.

Inmitten der stimmungsvoll geschmückten Kulisse des Schlossparks haben die Gäste die Gelegenheit, Produkte von ausgewählten Kunsthandwerkern zu entdecken. Neben dem vielfältigen Kunsthandwerk können sich die Besucher auch auf kulinarische Spezialitäten und auf ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm freuen.

Die Eintrittskarten für den Weihnachtsmarkt sind ab sofort erhältlich im Rathaus Bedburg-Hau oder im Info-Center Moyland während der regulären Öffnungszeiten. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Tickets bequem online über die Internetseite www.weihnachtsmarkt-moyland.de zu erwerben. Der Ticketpreis beträgt für Erwachsene: 7,50 Euro. Kinder und Jugendliche bis einschließlich 16 Jahren haben freien Eintritt.

Weitere Informationen zum Weihnachtsmarkt erhalten Sie über die Internetseite www.weihnachtsmarkt-moyland.de oder telefonisch unter 02821/660-140.

Öffnungszeiten:
Mittwoch, 11.12.2024 13.00 bis 21.00 Uhr